aktualisiert am: 07.02.2009

Regenbogenbrücke

Wenn man wie wir seit vielen Jahren Katzen ein zu Hause gibt bleibt es nicht aus, dass man sich von seinen Lieben irgendwann verabschieden muss. Sie sind alle noch in unseren Herzen da ....

hempel_hp

1991 - 07.08.2001

Iffigenie Bruder ist ein Opfer von Krebs geworden. Ein sehr scheuer und misstrauischer Kater - kein Wunder bei dem was er mitgemacht hat

mefi _hp

Mephisto - kam 2003 zu uns als Wildfang vom Katzenschutz er war so glücklich dass er ein schönes zu Hause gefunden hatte. Er durfte nur 8 Wochen bei uns bleiben und starb an trockener Fip was erst nach dem Tod festgestellt werden konnte

robert3_hp

1981 - 20.10.2001

Robert ist von Frauchen von einem Bauernhof übernommen worden nachdem sie seine schlimmen Augen hatte operieren lassen. Er starb an Altersschwäche mit 20 Jahren

merlin_hp

mein kleiner Merlin - kam zu uns als hoffnungsloser Fall um sich so toll zu entwickeln. Ein Auto wurde ihm in den Morgenstunden des 7.9.2005 zum Verhängnis als er fast 1 KM von zu Hause weg streunte

Doni_web

1986 - 12.02.2002

Donald - British Short Hair

Frauchens Liebling der mit ihr hier her zog und mit seinem mehrchörigen Knurren sich sie Meute vom Hals hielt - obwohl er niemals jemandem etwas getan hätte. Auch er verlor mit 16 Jahren den Kampf gegen den Krebs

Aragorn_hp_Regenbogen
iffip-320x239

Iffigenie 1991 - 20.12.2007

haben wir aus Frauchen alter Heimat nachgeholt wo sie auch geboren wurde. Im Sommer 2007 ist sie plötzlich erblindet. Im Dezember des gleichen Jahres kam wohl noch ein Schlaganfall und sie wollte sich nur noch zum sterben verkriechen.

Aragorn - als einiziger gegen FIP geimpft muss genau an dieser Krankheit sterben

minni_R

Minni kam im Sommer 1998 zu uns - damals sagte der Tierarzt schon älter als 10.

Am 06.08.2008 musste sie von uns gehen nachdem ihr ein Tumor die ganze Nase weggefressen hatte

 

Karlie - eine Seele von einem Kater. Sehr gross für einen Hauskater - in seinen besten Zeiten hatte er 9 Kg Gewicht - wurde wohl 1987 geboren und kam schon als Erwachsener zu Frauchen. Er war der letzte von denen die die grosse Reise 1998 mit machten und musste am 25.08.2008 von uns gehen nachdem es ihm ein inoperabler Tumor unmöglich gemacht hatte noch etwas zu essen

Karlie_R

[Home] [Gizmo] [Bärli] [Balthasar] [Caesar] [Cindy] [Ernie] [Pauli] [Sissi] [Regenbogenbrücke] [Karli] [Minni] [Iffigenie] [Aragon] [Merlin] [Links]